, mit einem starken Fokus auf vertrauensvolle Zusammenarbeit Qualifikationen Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, IT oder einem verwandten BereichMehrjährige Berufserfahrung
Du mit Auch wenn nicht alle folgenden Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
Qualitätsstandards und die Optimierung unserer internen Prozesse. Sie werden in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und Abteilungen unsere Prozesse und Systeme weiterentwickeln und aktiv zur Zukunftsfähigkeit
– du führst Trainings durch und dokumentierst diese gewissenhaft. 6S-Audits: Ordnung und Struktur sind dein Ding – und das bringst du auch anderen bei! Zusammenarbeit: Ob mit der Bereichsleitung
– du führst Trainings durch und dokumentierst diese gewissenhaft. 6S-Audits: Ordnung und Struktur sind dein Ding – und das bringst du auch anderen bei! Zusammenarbeit: Ob mit der Bereichsleitung
/w/d) zur Verstärkung des motivierten und fachlich versierten Teams. Kommunikation auf Augenhöhe, vertrauliche Zusammenarbeit, sowie persönliche Weiterentwicklung mit individuellen Weiterbildungen
Zusammenarbeit mit der IT, Führungskräften und anderen relevanten Abteilungen sowie Kommunikation der Sicherheitsbedenken und -empfehlungen Sicherstellung, dass die OT-Systeme den geltenden Sicherheitsvorschriften
interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt KONTAKTDETAILS Zuständiger
Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt KONTAKTDETAILS Zuständiger Ansprechpartner: Michael Zmoos Für Fragen
. Anschließend führen Sie in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung die notwendigen Optimierungsmaßnahmen durch. Damit bereichern Sie unser Team Sie haben ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Prozess
der Umsetzung von Korrekturmassnahmen Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, um effektive Qualitätskontrollmassnahmen zu etablieren Analysieren von Prozessen und Dokumentationen Anpassen von Prozess
: Zusammenarbeit in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien Freie Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsspielräume in einem wachsenden Technologieunternehmen - wir schätzen Proaktivität und neue
der Mitarbeiter zu Compliance-ThemenIdentifikation potenzieller Risiken und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Lösung von auditbezogenen Compliance-ProblemenDokumentation und Aufrechterhaltung
der Mitarbeiter zu Compliance-Themen Identifikation potenzieller Risiken und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Lösung von auditbezogenen Compliance-Problemen Dokumentation und Aufrechterhaltung
und präsentierst diese der Geschäftsführung, um fundierte Entscheidungen zu ermöglichen. Schulungen und Zusammenarbeit In enger Zusammenarbeit mit den Bereichen IP-Schutz und Compliance planst und führst
- Sicherheit im RückwarenprozessNachverfolgung von Bestellungen und Lieferantenfeedback Intensive Zusammenarbeit und Kommunikation mit Lieferanten und DienstleisternUnterstützung von x- funktionalen Teams
von GeschäftsprozessenErstellung von Auditberichten in Deutsch und/oder Englisch und Überwachung der eingeleiteten MaßnahmenEnge Zusammenarbeit mit dem Management bei der Abstimmung von Audit-ErgebnissenÜbernahme
von Lieferanten, Durchführung von Audits sowie da Einkaufscontrolling gehört zu Ihren Aufgaben In enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Produktion stellen Sie die permanente Materialverfügbarkeit sicher
, Durchführung von Audits sowie da Einkaufscontrolling gehört zu Ihren AufgabenIn enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Produktion stellen Sie die permanente Materialverfügbarkeit sicherSie berichten direkt
von Vorfall-/Unfallanalysen, Arbeitsstättenbegehungen und Maschinenabnahmen Nachhaltige Reduktion des Unfallgeschehens durch Roll-out innovativer Präventionsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit internen
von Geschäftsprozessen Erstellung von Auditberichten in Deutsch und/oder Englisch und Überwachung der eingeleiteten Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit dem Management bei der Abstimmung von Audit-Ergebnissen Übernahme
Niederlassungen Zusammenarbeit mit unserem bekannten japanischen Kaizen-Berater, sowie Teilnahme an exklusiven Kaizen Schulungen mit ihm Aufbau eines Netzwerks durch Zusammenarbeit mit Kemmler-Kollegen
-StandardsIdentifizierung von Risiken sowie Entwicklung und Steuerung von Maßnahmen zur RisikominimierungKoordination und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und SchnittstellenDurchführung von Audits und Zollprüfungen
im Zusammenhang mit der AusschreibungProjektkalkulation in Zusammenarbeit mit Vertrieb/ProjektmanagementKonsolidierung der Teilergebnisse und Zusammenstellung der finalen AngebotsdokumenteUnterstützung
an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams. Ihre Vorteile: Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem internationalen Technologie-UnternehmenAttraktives Vergütungspaket, vermögenswirksame Leistungen
Zusammenarbeit mit den Entwicklern.Änderungsmanagement: Planung und Implementierung von Systemänderungen.Berichterstattung & Compliance: Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften und Unterstützung bei Audits
und Validierung von Änderungen. Migrationsunterstützung: Unterstützung bei der Migration der Module. Prozessverbesserung: Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten. Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam: Enge
maßgeschneiderter Strategien, Durchführung von Bewertungen und Anleitung bei der ImplementierungVerfolgung und Berichterstattung über Nachhaltigkeitserfolge des UnternehmensFörderung der Zusammenarbeit
von Änderungen.Migrationsunterstützung: Unterstützung bei der Migration der Module.Prozessverbesserung: Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten.Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam: Enge Zusammenarbeit
von Änderungen.Migrationsunterstützung: Unterstützung bei der Migration der Module.Prozessverbesserung: Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten.Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam: Enge Zusammenarbeit
von Änderungen. Migrationsunterstützung: Unterstützung bei der Migration der Module. Prozessverbesserung: Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten. Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam: Enge Zusammenarbeit
von Änderungen. Migrationsunterstützung: Unterstützung bei der Migration der Module. Prozessverbesserung: Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten. Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam: Enge Zusammenarbeit
bei der Erstellung der Warengruppenstrategie in Zusammenarbeit mit dem Category Management und Umsetzung der lokalen Initiativen zur Sicherstellung der lokalen Versorgung Selbstständige Klärung technischer Fragen z.B
in Zusammenarbeit mit Lieferanten Dokumentation und Berichterstattung: Erstellung von Berichten und Dokumentationen zu Qualitätsproblemen und deren Lösungen Kooperation mit internen Teams: Zusammenarbeit mit internen
. Weiterentwicklung sowie Umsetzung aller Qualitätsprozesse in Zusammenarbeit mit den Schnittstellenbereichen Systematische Ursachenanalyse und strukturierte Problemlösung sowie Koordination von Maßnahmen
individueller Angebote und Verträge für die Vermietung von Privatjets Planung und Organisation von Flügen gemäß den Wünschen und Bedürfnissen der VIP-Kunden Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
der Einhaltung und Anwendung von Regeln und Qualitätskontrolle vor Ort Zusammenarbeit bei der Erkennung von Anomalien oder Mängeln in Fragen des Arbeitsschutzes und der Arbeitssicherheit Beschleunigung
Persönlichkeit mit organisationsstarkem, diplomatischem Führungsstil Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Ihre Vorteile Vielseitig, verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen
Zusammenarbeit mit Entwicklungs-, Produktmanagement- und DevOps-Teams, um QA-Anforderungen frühzeitig im Entwicklungsprozess zu integrieren Identifizieren von Automatisierungspotenzialen und Implementieren
der Einhaltung und Anwendung von Regeln und Qualitätskontrolle vor Ort Zusammenarbeit bei der Erkennung von Anomalien oder Mängeln in Fragen des Arbeitsschutzes und der Arbeitssicherheit Beschleunigung
./Wo.) unbefristet. Gruppenübergreifende Verantwortung für unser Qualitätsmanagement-System (QMS), zunächst in enger Zusammenarbeit mit dem bisherigen Stelleninhaber (Altersnachfolge) Betreuung, Durchsetzung
am eigenverantwortlichen Arbeiten und der Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Wir geben Sicherheit
am eigenverantwortlichen Arbeiten und der Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Wir geben Sicherheit
und die Fähigkeit, durch Einflussnahme und Zusammenarbeit über mehrere Funktionen des Unternehmens hinweg Ergebnisse zu erzielen Ausgezeichnete zwischenmenschliche und Managementfähigkeiten sind unerlässlich
die Maßnahmenverfolgung sicherstellen Projekte zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes durchführen Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden internen Fachbereichen und Beauftragten sowie
von Wiederherstellungsverfahren Enge Zusammenarbeit mit den entsprechenden IT-Fachabteilungen, um die Sicherheit kontinuierlich zu verbessern Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Informatik, Betriebswirtschaftslehre
Strategische Verantwortung für Zuverlässigkeit Zuverlässigkeitsstrategie: Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Steigerung der Anlagenzuverlässigkeit in Zusammenarbeit
auf den Rahmen für Unternehmensrisiken, Zusammenarbeit mit anderen Risikobereichen und Unterstützung bei der Entwicklung und Einführung von InhaltenFörderung einer starken Risikokultur, die auf Integrität